Feldenkrais: Ein Weg zu Gesundheit und Kreativität

 

Zu meiner Person

    

 

 Lizenzierte Feldenkraistherapeutin

 Physiotherapeutin

 Musikerin (Violoncello)

 

 Fort- und Weiterbildungen:

 Bobath-Therapeutin

 Psychomotorik

 Fußreflexzonenmassage

 Rückenschule

 Nordic-Walking

 Kinesiology Taping

 Cranio-Sacrale Osteopathie

                                                                      Jikiden-Reiki
 

 

Die Feldenkraismethode trat vor über 20 Jahren in mein Leben und hat sich sehr positiv auf meine Gesundheit, meine Arbeit und mein Musizieren ausgewirkt. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.

 

Als Physiotherapeutin arbeite ich seit vielen Jahren in unterschiedlichen Einrichtungen mit Gruppen und Einzelpersonen und mit Menschen jeden Alters, Senioren, Erwachsene, Jugendliche und insbesondere auch Kinder.